Kontakt

Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, hier die nötigsten Daten:

Sie erreichen mich postalisch unter:

Martin Weigert
Lettenackerstraße 20
73207 Plochingen am Neckar

Sie erreichen mich im Netz unter:

und Sie erreichen mich im Telephon-Festnetz:
unter meinem Eintrag im öffentlichen Telephonbuch



Ich möchte hier noch darauf hinweisen, daß hier einzig an Württembergischen Weltkriegsteilnehmer – einschließlich der in württembergischen Einheiten dienenden „Ausländer“ – erinnert wird. Es sei allen anderen freigestellt, ihren eigenen Beteiligten zu gedenken. Sofern in den von mir zitierten Quellen herabwürdigende Äußerungen über die seinerzeitigen Gegner gemacht wurden, habe ich diese entweder ausgespart ( … ) oder auf das entsprechende Zitat verzichtet. In den mir zur Verfügung stehenden Quellen sind jedoch nur äußerst selten herabwürdigende Äußerungen über die dama-ligen Gegner enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen